Elterninfos | Corona-Selbsttests

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

wie Sie dem Elternbrief entnommen haben, werden sich die Schülerinnen und Schüler nach den Osterferien in den Schulen selbst testen können. Die Tests werden NICHT von Lehrerinnen oder Lehrern durchgeführt und sind nur mit Ihrem schriftlichen Einverständnis möglich.

Alle weiteren Informationen aus dem Ministerium und notwendige Formulare finden Sie hier:

Elternschreiben der Ministerin vom 26.03.2021 zu Corona-Selbsttests (1)

Anschreiben für Eltern und Sorgeberechtigte vom 26.03.2021 zu Corona-Selbsttests (2)

Anschreiben für volljährige Schülerinnen und Schüler vom 26.03.2021 zu Corona-Selbsttests (3)

Einverständniserklärung zu Corona-Selbsttest für Eltern und Sorgeberechtigte (4)

Einverständniserklärung zu Corona-Selbsttest für volljährige Schülerinnen und Schüler (5)