+ Abschied von Frau Jung

Gefühlt schon immer war Frau Jung Teil unseres Sekretariats. Dabei war sie erst seit Beginn des Schuljahres an unserer Schule. So schnell hatten wir uns an sie gewöhnt.

Das lag sicher an ihrer stets freundlichen und hilfsbereiten Art, mit welcher sie Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften gegenüber trat. Sie war eine echte Bereicherung unserer Schule. und eine echte Unterstützung für Frau Roos.

Nun ist ihre Zeit an der Gutenbergschule leider zu Ende - sie nimmt eine neue Herausforderung an anderer Stelle an. Es wird wohl nun bei Frau Englert liegen, unsere Schulsekretärin Frau Roos zu unterstützen.

Wir danken Frau Jung herzlich dafür, dass sie bei uns war. Wir wünschen ihr alles Gute - bleiben sie bitte, wie sie sind!

JL |27.02.2018