Ganztagsschule | Aktion 2017

Jährliches Grillfest im Atrium

Wie jedes Jahr fand auch im Sommer 2017 wieder das Schuljahresabschlussgrillen unserer Ganztagsschule statt. Kurz vor den Sommerferien trafen sich Ganztagsschüler und Ganztagskräfte im Atrium der Schule, grillten, spielten und hatten einen schönen Nachmittag.

Dank der tatkräftigen Unterstützung des Kollegen Michael Hinkel und aller Ganztagskräfte wurde es ein schöner Nachmittag.

Herr Hinkel übernahm das Grillen der Würstchen. An den Salaten, die wie immer von unserem

Lieferanten "Lautersheimer Gutshof" zubereitet wurden, durfte sich jeder bedienen. Dazu gab es Brötchen und Getränke, die von Frau Burgey gespendet wurden.

Bei schönem Wetter boten Schulhof, Atrium und Schulwiese genügend Platz zum Spielen und

Ausruhen. Ein schöner Tag und ein gelungener Abschluss rundeten so das Schuljahr ab.

Unser Dank geht an alle, die uns bei der Ausrichtung des Grillnachmittags so tatkräftig unterstützt haben! So ist wieder ein Schuljahr vergangen, in dem viel Neues und Interessantes

zu erleben war. Nun freuen wir uns auf die Ferien, auf viel Erholung und auf ein Wiedersehen im neuen Schuljahr in der Ganztagsschule der Gutenbergschule.

B. Ott 2017