+ Besonderer Tag

Nicht nur für unsere Schülerinnen und Schüler, die am Bewerbertraining teilgenommen haben, war es ein besonderer Tag. Für alle anderen standen die unterschiedlichsten Aktionen an.

Während die einen das Planetarium in Mannheim besuchten und ihr Wissen aus dem NAWI-Unterricht auf die Probe stellten, andere sich auf Wanderung durch den nahe gelegen Wald aufmachten oder einen gemeinsamen Kinotag

verbrachten, nutzten andere den Tag für erlebnispädagogische Aktivitäten oder besuchten z.B. das Sealife in Speyer. Viele Ausflüge mit den unterschiedlichsten Zielen fanden statt - ein besonderer Tag eben für alle Schülerinnen und Schüler. Da hat man sich sicher viel zu erzählen, wenn morgen wieder der Schulalltag ruft.

JL |14.03.2018