FOS auf der Karrieremesse

Wir Schülerinnen und Schüler der 12. Klassen waren nicht nur Gäste auf der diesjährigen Karrieremesse in Kirchheimbolanden. Wir stellten auch uns und unsere Schule vor. An einem eigenen Stand stellten wir unsere FOS vor und uns selbst den Fragen der Besucher.

Wir, die Klassen 12 a und 12 b, haben am 29.09.2016 den Informationsstand der Fachoberschule Göllheim auf der KarriereMesse in Kirchheimbolanden unterstützt. An unserem Stand konnten sich Schüler, Eltern, Lehrer und alle anderen Interessenten über die Schulform „Fachoberschule“, bestehend aus einjährigem Betriebspraktikum und Unterricht,

informieren. Außerdem konnte man sich informieren, welche Weiterbildungswege nach der allgemeinen Fachhochschulreife möglich sind.

Ein Dank an alle Interessenten für die netten Gespräche und an die, die den Stand unterstützt haben.

Eure Alina, 12a

Gewinner unseres Quizes: