Schüleraustausch | Kozienice 2018

Grüße von unserer Partnerschule aus dem polnischen Kozienice wurden nun auf ganz besondere Art übermittelt. Der Besuch unserer Delegation aus Schülern und Lehrern fand Einzug ins polnische Fernsehen.

Seit Montag hält sich eine Abordnung von Schülern und Lehrern der Gutenbergschule Göllheim in Kozienice auf und besucht dort unsere Partnerschule. Während die Lehrkräfte  in einem Hotel untergebracht sind, finden die

Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Klassen Unterkunft in Gastfamilien. Gespannt was die Heimkehrer berichten werden, wenn sie kommende Woche wieder in Göllheim zur Schule gehen. Am Samstag ist die Heimreise vorgesehen. Wir wünschen noch einen angenehmen Aufenthalt und eine gute Rückreise.

Viele Grüße an unsere Freunde in Polen.

JL |18.05.2018