+ Neuer Schulelternbeirat

Am 24.9.2017 waren die Wahlen zum neuen Schulelternbeirat. Am 06.11.2017 treffen sich die acht neu gewählten Mitglieder zu den Vorstandswahlen.

Nach einer Zeit guter Zusammenarbeit verabschiedet sich der alte Schulelternbeirat der Gutenbergschule Göllheim. Wir danken Frau Weiler, bislang Vorsitzende des SEB, Frau Cetinel, Frau Gemünd-Reichert, Herrn Önder und Herrn Gezer für ihr Engagement und ihre Unterstützung. Nicht nur bei Schulfesten konnte man auf den SEB zählen - auch bei Konferenzen war er engagiert vertreten und als Sprachrohr der Elternschaft , sowie Ratgeber sehr geschätzt.

Frau Schmitt, Frau und Herr Bienroth, sowie Frau Holstein bleiben dem SEB erhalten auch ihnen herzlichen Dank für jede Unterstützung. Neu im Schulelternbeirat sind Frau Doll, Frau Wünsch, Frau Weber und Frau Theis. Wir gratulieren herzlich zur Wahl und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Sinne unserer Schülerinnen und Schüler.

Die Vorstandswahlen finden am 06.11.2017 statt.

Die Zusammenarbeit zwischen Elternschaft und Schule ist ein wesentlicher Bestandteil der Erziehung, Förderung und nicht zuletzt Bildung unserer Schülerinnen und Schüler. Engagierte Eltern zeigen ihnen auch, das es sich lohnt sich selbst in die Schule einzubringen.

Ein ereignisreiches Jahr liegt vor uns und wir sind gespannt auf die Entwicklungen, die es nehmen wird.

JL | 26.10.2017

Neuer SEB: Frau Schmitt, Frau Bienroth, Frau Holstein, Frau Doll, Frau Weber, Frau Theis

Auf dem Foto fehlen: Frau Wünsch und Herr Bienroth

Alter SEB: Herr Önder, Frau Weiler, Frau Schmitt, Frau Bienroth, Frau Holstein, Frau Cetinel