Unsere Neuen 2016

Die Neuen an der Realschule plus Göllheim: Uli Houtman, Ulrike Eisenbarth, Christina Zils, Dennis Müller und Waldemar Fischer. Es fehlt: Isabelle Müller.

Im neuen Schuljahr hat sich das Lehrerkollegium wieder verändert. Sechs neue Kolleginnen und Kollegen unterrichten seit Schuljahresbeginn an der Realschule plus in Göllheim.

Es gibt seit diesem Jahr an der Spitze eine neue Schulleiterin, die Heinz Daum, der am Ende des

letzten Schuljahres in den Ruhestand getreten ist, nachfolgt. Christina Zils ist seit September die neue Chefin in Göllheim. Zils kommt aus Mainz, wo sie bisher Schulleiterin war. Sie unterrichtet die Fächer Mathematik und Religion.

Uli Houtmann ist als Lehrer für Englisch und Geschichte eingestellt, Waldemar Fischer lehrt Sport und Religion und Ulrike Eisenbarth

Englisch und Geschichte. Außerdem beginnen zwei Referendare ihre Lehrerlaufbahn in Göllheim, Isabelle Müller, Englisch und Deutsch, und Dennis Müller mit den Fächern Sport und Musik.

Wir heißen sie alle herzlich willkommen an unserer Gutenbergschule.

M.Matheis 2016