Schulleben | Weihnachtsbaum steht

Foto: Lautitzen

Unser Weihnachtsbaum steht herausgeputzt an seinem Platz vor dem Schulkiosk. Wie jedes Jahr wurde er von der Sozial-AG gemeinsam mit Bewohnern des Haus Antonius geschmückt. Man nahm sich Zeit und verbrachte einen schönen gemeinsamen Nachmittag. So kann Schule sein!

Zu Kecks und Kuchen war eingeladen, als die Bewohner des Haus Antonius in die Schule kamen. Gemeinsam mit den Schülerinnen und Schüler der Sozial-AG verbrachte man einen netten Nachmittag. Nach und nach entstand aus einer grünen Fichte ein bunter Weihnachtsbaum, der nun unsere Pausenhalle schmückt.

Obligatorisch war natürlich auch das gemeinsame Kaffeetrinken, bei dem man es sich schmecken ließ und so einige Geschichten erzählt wurden.

Ein großes DANKESCHÖN an all die fleißigen Hände.

JL |03.12.2019

Foto: Lautitzen